Andrea Schumann

Utestr. 18a

76684 Östringen  

hundeschule.ofmountainstones@t-online.de

Kontakt

......... of Mountain Stones
......... of Mountain Stones

                    Gesundheit durch artgerechte Ernährung

                                               für Hund und Katze

                     sowie natürliche Nahrungsergänzungen

                                           für Tiere und Menschen

                                                        

Immer wieder war das Thema Hundeernährung ein grosses Thema in den Einzelstunden meiner Hundeschule. 

Ist mein Hundefutter gut? - das wurde ich ständig gefragt. Ist auch kein Wunder, bei der Vielzahl der Futtersorten, die auf dem Markt sind. Und wie soll man da den Überblick behalten, wenn man sich mit dem Thema  Ernährung des Hundes/der Katze nicht wirlich auseinandergesetzt hat? Die vielen Begriffe auf den Verpackungen sind für den Laien nicht zu durchschauen......

Um meine Kunden besser beraten zu können, wollte ich mich mit dem Thema mehr beschäftigen.

Ich besuchte Seminare und kaufte mir Bücher- und schnell wurde klar, dass                                                artgerechte Ernährung nach dem Vorbild der Natur

                            der Weg zur Gesunderhaltung von Mensch und Tier

 darstellt.  

Wenn Sie mehr darüber erfahren wollen berate ich Sie gerne! 

Ich freu mich über einen Amruf  oder eine Mail 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andrea Schumann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt