Andrea Schumann

Utestr. 18a

76684 Östringen  

hundeschule.ofmountainstones@t-online.de

Kontakt

......... of Mountain Stones
......... of Mountain Stones

                                             In Gedenken

 

 

                Und immer sind da Spuren deines Lebens,

                       Gedanken, Bilder und Augenblicke.

                  Sie werden uns an Dich erinnern, 

                       und uns glücklich und traurig machen

                  und dich nie vergessen lassen.

                                         Yankee-Yellow of Mallard Alley

                                                            10.02.22-14.01.23

 

Vier kleine Pfoten gingen still und leise, auf eine nie mehr wiederkehrende Reise.

Zwei treue Augen senken den Blick, mit ihnen entschwindet mein ganzes Glück.   

 

Ein kleines Herz darf nicht mehr pochen, seit so vielen traurigen Wochen.

Kein Tag, an dem ich nicht an Dich denke, wohin ich auch meine Schritte lenke.

 

Was ich auch tue, was ich auch mache, ob ich traurig bin oder lache,

immer bin ich in Gedanken bei Dir, und du im Herzen bei mir.

 

Vier kleine Pfoten gingen leise und still, sie fragten nicht, ob ich das so will.

Zwei treue Augen, sie sehen mich an, auch wenn ich sie nicht mehr ansehen kann.

 

Ein kleines Herz bleibt mir immer ganz nah, 

verschwunden -  und doch für ewig da.

 

 

 

 Plötzlich, und viel zu früh, wurdest du mit nur 11 Monaten aus unserem Leben gerissen.   Wir waren zusammen spazieren, plötzlich bist Du umgefallen, ich nahm Dich in meine Arme, Du bist sofort gestorben - unfassbar  für uns alle! 

 Wir können es nicht glauben. Dein Herz hat einfach aufgehört zu schlagen.

 Innerhalb Sekunden hat sich unser ganzes Leben verändert und wir werden nie           genau wissen, warum.....

Du hattest eine unglaubliche Nase, hast alles schon von weitem gerochen. Wir hatten große Pläne mit Dir, wir wollten Dich als Schimmelspürhund ausbilden, doch es sollte anders kommen.....

 

 

Druckversion | Sitemap
© Andrea Schumann

Anrufen

E-Mail

Anfahrt