Thomas Schumann

Utestr. 18

76684 Östringen

Kontakt

Goldens of Mountain Stones
Goldens of Mountain Stones

In Gedenken

 

Egal wie gross oder klein die Pfoten sind,

die uns begleitet haben...

 

....sie hinterlassen

Spuren für die Ewigkeit

in unseren Herzen

 

 

 

Gracy of mountain stones

 

                                                                   30.07.13-7.12.17

Viel zu früh hast Du uns verlassen, wir hatten noch so viele Pläne. Nach 2 Wochen plötzlicher Krankheit mussten wir Dich gehen lassen. Wir können es immer noch nicht glauben

 

 

"Ich will Dir einen Hund für eine Weile leihen", sagte der Engel. "Damit du ihn lieben kannst,solange er lebt und trauern, wenn er tot ist. Ich kann dir nicht versprechen, dass es bleiben wird weil alles von der Erde zurückkehren muss.

 

Wirst du auf ihn aufpassen, für mich, bis ich ihn zurückrufe? Er wird dich bezaubern, um dich zu erfreuen und sollte sein Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen, um dich zu trösten.

 

Willst du ihm all deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen, wenn ich das Tier zu mir heim hole?

 

Mein Herz antwortete: "Lieber Engel, dies soll geschehen! Für all die Freuden, die dieses Tier bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Ich werde es mit Zärtlichkeit beschützen und es lieben solange ich darf. Und für das Glück, das wir erfahren durften, werde ich für immer dankbar sein.

 

Auch, solltest du es früher zurüchrufen, viel früher als geplant, werde ich die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen. Wenn mein geliebter Hund diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke mir doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben."

 

 

 

 

                                  In ihrer Tochter Joyce lebt Gracy weiter

                                             und in all ihren Welpen.....

 

               Gracy bei ihrem 1. Rally Obidience Turnier

                                       in  Heidelsheim 15.10.17

Seit Frühjahr dieses Jahres haben wir uns für diese neue Hundesportart begeistern lassen. Es macht uns sehr viel Spass und so kam es, dass wir an einem Turnier teilnehmen wollten. Gracy war wirklich spitzenklasse! Sie hat von 100 Punkten 98 erreicht und wurde 2. in ihrer Klasse! Und das beim ersten Mal. Wir werden weitermachen!

                             Bilder vom Fotoshooting mit                                                          Hobbyfotograf Manuel Schmidt

 

 

Meine Eltern:

     Beauty of mountain stones und Every-Where-Around "Hugo" du Bois de la Rayere

 

 

Weitere Bilder von Gracy

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Thomas Schumann